Donnerstag, 17. Januar 2013

Komm mit raus

Nach etlichen Monaten der Vorbereitungszeit, des Probenähens, dem Testspielen, etlichen Optimierungen und der endgültigen Umsetzung aller Ideen in wunderschöne Modelle - wie ich und die Testkinder und deren Eltern es finden - ist es jetzt endlich auf dem Markt:

Komm mit raus! ISBN-10: 3841062032

Die Geburtsstunde meines 2. veröffentlichten Buches war der 9.1.2013!

Welch ein Gefühl, sein 2. hardcover-gebundenes "Baby" in Händen halten zu können.
Ist es nicht toll?


In den kommenden Tagen möchte ich Euch noch ein wenig zu dem "Making of" verraten und natürlich die im Buch versprochenen Tipps, Tricks & Boni (Spielanleitungen,...) hochladen.

Also: schaut bald wieder rein und habt Spass beim Nähen und Umsetzen der tollen Spiel-Ideen für Eure Kinder!

Der Sommer kommt bestimmt bald wieder - versprochen - auch wenn der momentane Schneeflockentanz vor dem Fenster das bezweifeln lässt.

Liebe Grüße
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen