Samstag, 18. Februar 2012

Trendy Taschen



Heute sind mir beim digitalen Aufräumen meiner SD-Karten doch endlich wieder ein paar Fotos in die Hände geraten, die ich schon vor längerer Zeit vermisst und fast schon vergessen habe: 

Die Ergebnisfotos meiner „Trendy Taschen aus LKW-Plane“-Nähkurse im Oktober 2010. 

Es ist immer wieder erstaunlich wie sich innerhalb von 10 Stunden zwischen 6 und 8 Teilnehmerinnen kennenlernen, zusammen arbeiten, sich gegenseitig unterstützen, beraten und auch mal etwas fluchend an der eigenen Maschine wurschteln und dabei noch so viel Spaß haben können. 

Aber das Schönste: am Ende des Wochenendes sind alle auch noch stolze BesitzerInnen einer neuen individuellen Designertasche nach den eigenen Ideen und Wünschen. Selbst hergestellt und absolute Unikate. 

Und sie können sich wirklich sehen lassen!



 
In diesem Semester gibt es auch wieder Taschenkurse – jedoch mit einem Bonbon.
Dieses Mal können auch Taschen aus Stoff, Kunstleder, Wachstuch oder auch anderen Wunschmaterialien gefertigt werden – ganz nach Eurem Belieben.
Schaut mal hier:
und hier:
Noch sind Plätze frei.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen