Sonntag, 12. Februar 2012

Was findet ihr hier?

Herzlich willkommen in meinem Blog.

Diesen möchte ich thematisch in 3 Bereiche aufteilen, damit ihr schneller findet, was ihr so sucht.

Zum einen möchte ich Euch so nach und nach ein paar Tipps & Tricks zu verschiedenen Techniken beim Nähen oder sonstigen Handarbeiten verraten und auch die ein oder andere kleine Anleitung für kleine "Tüddeleien" präsentieren. Diese Top Secrets findet ihr unter DIY & Co.

Zum anderen möchte ich Euch nicht vorenthalten, welche tollen kreativen Ergebnisse meine KursteilnehmerInnen in meinen Näh- und Kreativkursen so in meinen Kursen zustandebringen.
Auch verrate ich Euch hin und wieder ein paar kleine Kniffe zum Lernen von bestimmten Dingen.
Der Exkurs in die Methodik und Didaktik wird unter Näh- und Kreativkursen zu finden sein.

Und zu guter Letzt möchte auch noch ein guter Freund von mir, der kleine Hase Hannibal, von seinen Erlebnissen rund um den Erdball berichten. Er hat hierfür auch eine eigene Seite bekommen: Hannibals Reisen.

Nun freue ich mich auf Euch alle und bis bald

Liebe Grüße von
Carmen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen